Nick

Nick – zuckersüßer Welpe sucht seine Familie

Der süße kleine Nick kommt ebenfalls aus Tula und wurde nun nach Moskau gebracht, wo er für seine große Reise nach Deutschland vorbereitet werden kann.
Er ist ein recht typischer Welpe mit jede Menge Spieltrieb und vielen Flausen in seinem niedlichen kleinen Köpfchen. Im ersten Moment zeigt er sich bei fremden Menschen manchmal etwas schüchtern, taut aber nach kurzer Zeit merklich auf und freut sich über Zuwendung und Kuscheleinheiten.
Mit Artgenossen versteht sich die kleine Fellnase wunderbar. Ein freundlicher Ersthund wäre daher kein Problem für den niedlichen Nick. Katzen hat der Zwerg noch nicht kennengelernt, wir gehen aber aufgrund seines zarten Alters davon aus, dass er den Umgang recht schnell erlernen würde.
Wir wünschen uns, dass der tolle Spatz zeitnah eine einfühlsame Familie findet, die ihm das Hundeeinmaleins in seinem Tempo beibringen und ihm Liebe und Geborgenheit schenken. Es wäre wünschenswert, wenn das hübsche Hundebaby das Tierheim so schnell wie möglich verlassen und seinen Zwinger gegen ein weiches Körbchen tauschen könnte.

Möchten Sie Nick eine Chance geben? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Nick ist:

• verträglich mit Rüden und  Hündinnen
  • freundlich und welpentypisch verspielt

Letzte Änderung: 29.Januar.2023

15.06.2022