Goldie

Goldie – Bildhübsche, anhängliche Junghündin sucht ihr Körbchen

NEUE INFO: Auf Pflegestelle in 19246 Zarrentin am Schaalsee

Die bezaubernde Goldie lebte seit Welpenalter mit einem Wachmann in einem Moskauer Parkhaus, bis der Wachmann starb und Goldie im August 2021 von einem Tierfänger in ein staatliches Tierheim gebracht wurde. Seither wartet die energiegeladene Junghündin in ihrem kleinen Zwinger erwartungsvoll auf ihre Herzensmenschen.

Goldie ist eine ausgesprochen liebe, zutrauliche und menschenbezogene Hündin. Sie ist schnell und energiegeladen, und genießt jede Art der Bewegung. Auf Spaziergängen rennt sie gerne und genießt das Spiel mit Menschen und anderen Hunden. Spielzeuge jeder Art bereiten Goldie eine besonders große Freude. Auch steht sie gerne auf den Hinterbeinen, um ihre Menschen zu „umarmen“.

Goldie ist eine intelligente Wuschelhündin, die schnell dazulernt, lernwillig und gehorsam ist. Sie ist eine der wenigen Tierheimhunde, denen es erlaubt ist im Park auch mal ohne Leine zu spielen. Goldie ist gut verträglich mit anderen Hündinnen und Rüden und genießt die Präsenz von Artgenossen. Zu Menschen ist sie stets freundlich und anhänglich. Auch unbekannte Menschen bereiten ihr eine Freude.

Wir wünschen uns für Goldie eine Familie, die Freude an gemeinsamen Unternehmungen hat und sich gerne mit ihr beschäftigt. Da Goldie bislang nicht an häusliche Bedingungen gewöhnt ist, müssten ihre Übernehmer bereit sein, ihr genügend Zeit zur Eingewöhnung zu geben. Der Besuch einer Hundeschule, würde sicherlich ein Erfolgserlebnis für beide Seiten werden und Goldie intellektuell und physisch fordern. Eine Familie mit Haus & Garten, bestehender Hundeerfahrung und keinen kleinen Kindern, wäre für die energiegeladene Junghündin ideal.

Die wunderhübsche Goldie hat noch ihr ganzes Leben vor sich und es wäre ein Traum für die kleine Fellnase ihren kalten Zwinger gegen ein warmes Hundebett einzutauschen und Spaziergänge mit ihren Menschen in der Natur zu genießen.

Möchten Sie Goldie adoptieren? Wenn die süße Fellnase auch Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Goldie ist:
  • kastriert, geimpft, entwurmt und gechippt
  • kinderfreundlich, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden/Hündinnen/Katzen

Ansprechpartner: Martina Neumair
Mobil und WhatsApp: +49 170 80 27 135