Peach

Peach – Fröhlicher Herzbube sucht seine Menschen

Der junge Rüde Peach wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und ihrer tapferen Mutter bei eisigen Temperaturen von -50 Grad in Sibirien gefunden. Glücklicherweise konnten sie gerettet und liebevoll aufgepäppelt werden. Nun sucht Peach nach einem liebevollen Zuhause, in dem er sein Herz verschenken kann.

Peach ist ein aktiver, fröhlicher und verspielter Hund, der das Leben in vollen Zügen genießt. Er ist neugierig auf die Welt und begeistert sich für alles, was um ihn herum geschieht. Dabei ist er stets sanft und stürmisch zugleich, was seinen einzigartigen Charme ausmacht. Peach geht gerne spazieren und ist bereits vertraut mit der Leine. Diese Zeit gemeinsam mit ihm zu verbringen, wird sicherlich zu unvergesslichen Abenteuern führen.

Der liebevolle Vierbeiner ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein echter Herzensbrecher. Er ist bestens verträglich mit Artgenossen und kennt das harmonische Miteinander im Rudel. Auch mit Katzen kommt Peach gut zurecht. Darüber hinaus liebt er Kinder und zeigt sich geduldig und einfühlsam im Umgang mit ihnen. Daher denken wir, dass der lustige Bursche gut in eine fröhliche, aktive Familie passen würde, die ihn liebevoll und konsequent erzieht, ihm alles beibringt was ein Familienhund wissen muss, um im Alltag von Mensch und Hund zu bestehen.

Peach durfte mittlerweile vom Shelter auf eine Pflegestelle in Moskau umziehen, wo er nun auf eine eigene Familie oder auch eine Pflegefamilie wartet. Er zeigt sich lebensfroh, lustig, neugierig und er tobt sehr gern herum. Für den munteren Hundebuben suchen wir Menschen mit Haus und Garten, die ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen und gemeinsam durch Leben gehen wollen.

Wenn Sie sich in Peach verliebt haben und ihm ein neues Zuhause schenken möchten, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und stehen Ihnen für weitere Informationen und Fragen gerne zur Verfügung.

Peach ist:

• verträglich mit Hündinnen und Rüden